ProMod - Der einfache Einstieg in das Prozessmanagement

Die Basis ist die Prozesslandkarte, in ihr erfolgt die Prozessmodellierung – alle Aufgabenbereiche und Prozesse des Unternehmens werden hier beschrieben. Daraus entsteht ein digitales Managementhandbuch. Die Arbeitsabläufe werden so beschrieben, dass jeder Mitarbeiter die Möglichkeit hat, was er wie zu tun hat.

Der ProMod ist vollständig webbasiert und muss nicht auf dem Arbeitsplatz installiert werden. Ein Link zum Server bei Ihnen im Haus genügt und die Anwendung kann gestartet werden. Die Zusatzmodule task, target, Quality Gate und das Audit Modul machen ProMod zur Komplettlösung im Bereich des zeitgemäßen Prozessmanagements.

Damit ProMod ein durchschlagender Erfolg in Ihrem Unternehmen wird, unterstützen wir Sie mit Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Prozessdokumentation, Prozess-Optimierung und Audit-Vorbereitung.

Integriertes Prozess Management System